Quantcast
Jump to content
Προσοχή σε SCAM μηνύματα! Μας ενημέρωσαν ότι εστάλει μήνυμα στα Αγγλικά, για αλλαγή κωδικού πρόσβασης. Δεν έχουμε στείλει κάτι τέτοιο. Τα μηνύματά μας, πάντα είναι μεταφρασμένα στα Ελληνικά & περιέχουν το λογότυπό μας. ×
➔ Parents.org.gr
  • Από την διαχείριση / Admin news

    • 13 ώρες πρίν, Katiamaxiking είπε:

      Να πω ότι δεν σε καταλαβαίνω; Σε καταλαβαίνω… παρε το χρόνο σου να ανακτήσεις δυνάμεις και ελπίδα! Εγω εκανα υστεροσκοπηση και βρέθηκε ήπια φλεγμονή και κατά τη φάση της διέγερσης (μακρύ πρωτόκολλο) πήρα ένα κοκτέιλ αντιβιώσεων για ένα μήνα. Σου πρότεινε κάποιο πρωτόκολλο; 
       

      Καλημέρα!!! Όχι δεν μιλήσαμε για τπτ άλλο...με το που είδε τις προηγούμενες προσπάθειες Μ είπε μόνο αυτό... υπάρχει περίπτωση να γίνει ζημιά με τη λαμπαροσκοπιση; Αυτό μόνο φοβάμαι μήπως πειράξουμε κάτι που δεν πρέπει....κ μετα από το χειρουργείο πως είναι η περίοδος μας; Κανονική; Η θέλει χρόνο να επανελθει;

      13 ώρες πρίν, Fay_ είπε:

      Το ανέβασα κορίτσια. Clear blue έκανα τελικά! Νομίζω θετικό άχνη γραμμή βέβαια! Τι λέτε; Είχα κατουρήσει πριν μισή ώρα να το πω κ αυτό.. θα κάνω κ άλλο το πρωί 

      Συγχαρητήρια!!!! Εύχομαι να πάνε όλα τέλεια 💗

      • Μου αρέσει 1

Deutsche in Griechenland! Deutschsprachiges forum


Recommended Posts

  • 1 month later...

Διαφημίσεις

  • Απαντήσεις 75
  • Πρώτη δημ/ση
  • Τελευταία Απάντηση

Περισσότερες δημοσιεύσεις

Περισσότερες δημοσιεύσεις

Hallo bellebue!

Sag mal, wie alt ist denn dein Kind? Meine Tochter ist erst 19 Monate alt und sprechen kann sie noch nicht. Sie versteht Wφrter und Befehle auf beiden Sprachen aber das ist alles.

Ups, erst jetzt hab ich deinen Ticker gesehen! So, unsere Kinder sind praktisch gleichaltrig. Wo wohnst du denn? Wir kφnnten uns mal treffen! Ich wohne in Galatsi.


as1cOB50g410002MDAwMDYxMmR8MDAwMTUxMmJ8SWhyIFRleHQ.gif
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo an Alle,bin neu im Cafe,Mama von zwei Kindern. 20Monate ist meine Tochter alt und mein Sohn mittleiweile 4Jahre.Deutsch in den Alltag miteinzupacken ist nicht immer so einfach .Leider haben meine Kleinen noch keine deutschsprachigen Freunde gefunden.Jetz wo langsam das Sprechen seine Form annimmt, waere es schoen wenn sie mit anderen Kindern auch mal in Deutsch spielen .Wir leben in Athen,Glyfada.Wuerde mich ueber jeden Kontakt freuen,falls es Elten mit Kindern in unseren Alter gibt .

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich bin sehr froh darueber dass es auch andere gibt, die ihre Kinder ein bisschen mit der deutschen Kultur und Sprachen in Kontakt bringen moechten. Wuerde mich sehr ueber ein Treffen mit anderen Mamas oder auch Eltern freuen. Habe zwei Toechter im Alter von 4(halb) Jahren und finden es schon toll ein paar Woerter auf Deutsch zu sprechen und zu verstehn!!! Bin in Deutschland gebohren und aufgewachsen, mein Mann spricht leider kein Deutsch.

Link to comment
Share on other sites

Mein Mann ist Grieche und spricht leider auch kein Deutsch.Ich bin in Wien gebohren und auch aufgewachsen.Somit bin ich zu Haus die Einzige die hi und da mal deutsch spricht- und natuerlich der Fernseher.Mein Sohn versteht schon einiges, aber er traut sich nicht richtig mit dem Sprechen,ich glaube das beim Spielen mit andern Kindern er anfaengt sich zu oeffnen.In den Ferien spielte er manchmal mit deutschen Kindern am Strand und man merkte das er schon einiges versteht...... (wuerde mich auch ueber ein Treffen mit anderen Kindern freuen!!)

Link to comment
Share on other sites


Διαφημίσεις

hallo ! was haelt ihr da von dass wir uns mal treffen ?

am besten ist es doch bei gutem wetter in einem spielplatz oder? es gibt da in faliron doch einen sehr grossen nicht?

ich war da noch nicht und wollte immer.

ansonsten habe ich im facebook gesehen dass es ein lokal gibt wie hies es noch mal... mit einem papagei... in glyfada, das toll fuer kinder ist.

schick usw .

machen wir mal ein date irgend ein samstag gegen 12. 00 -2.00 ? was haelt ihr d--------?

ist die uhrzeit fuer euch gut?

wir sind in halandri aber moegen gern nach notia fahern, kein problem.

finden wir erstmal den tag/uhrzeit und dann den treffpunkt !


 η γλυκουλα μου είναι ήδη 10 ετών!

Link to comment
Share on other sites

meine ist 21monate, und ist sehr activ macht ueberall mit.

ich weiss nicht wo dieses ding ist, im floisvos irgendwo in der naehe. ich versuche einen google link dazu zu finden.

wir haben uns noch nicht getroffen aber es ist doch zeit denke ich, das wird ja hier so lange rumdiskutiert hehe


 η γλυκουλα μου είναι ήδη 10 ετών!

Link to comment
Share on other sites

Meine Kleine ist auch 21Monate alt .Mein Soehnchen 4.Finde es eine gute Idee sich zu treffen .An irgendeinem Wochenende,mittags oder nachmittag,wir kommen auch gerne in den Norden,kein Problem .Der Verkehr ist besonders an Sonntagen ganz locker.War auch noch auf keinem Treffen ,aber ich weiss es wuerde den Kindern in der Zuckunft sehr helfen die Sprache spielerisch zu trainieren....... sagt bescheid wenn ihr mal Zeit habt!!!!

Link to comment
Share on other sites

hallo julia , ich bin sehr interessiert deutsprachige muetter natuerlich mit kids kennen zulernen. ich heisse vassiliki wohne philadelfia /mendi .wer haette lust auf ein treffen .habe einen kleinen sohnemann der 4 jahre alt ist .und bin dabei ihn zweisprachig zuerziehen.wuerd mich sehr freuen wenn sich oder sogar du dich melden wuerdest .einen schoenen tag zusammen :)

Link to comment
Share on other sites


Διαφημίσεις


halloechen liebe muttis generell wuerd ich mich freuen neue bekanntschaften zumachen .damit auch mein kleiner 4 jahre die deutsche sprache besser beherscht .denn nur ich allein hab das gefuehl reicht nicht aus.somit rufe ich auf :) wer lust moechte sich doch melden oder auch koennen wir doch ein grueppchen gruenden .?? wir wohnen nah menidi .aber das soll uns nicht hindern auch anders wo nach athen zu fahren .somit nicht warten einfach melden .gruesse und einen schoenen nachmittag :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,hallo vasilliki .vielleicht koennten wir ja Sonntagnachmittag ins Auge fassen.Vielleicht irgendwo in der Mitte der Stadt, damit die Anfahrt leichter gemacht wird.Oder naechstes Wochenende.ich bin mit meinem 4Jahre alten Sohn auch alleine mit dem Deutsch und das merkt man auch leider .Der Kleine hat keinen Mut zu sprechen :(.......Hoffendlich klappt es irgenwann sich kennenzulernen und die Kinder zusammenzubringen.sagt einfach bescheid!!;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,hallo vasilliki .vielleicht koennten wir ja Sonntagnachmittag ins Auge fassen.Vielleicht irgendwo in der Mitte der Stadt, damit die Anfahrt leichter gemacht wird.Oder naechstes Wochenende.ich bin mit meinem 4Jahre alten Sohn auch alleine mit dem Deutsch und das merkt man auch leider .Der Kleine hat keinen Mut zu sprechen :(.......Hoffendlich klappt es irgenwann sich kennenzulernen und die Kinder zusammenzubringen.sagt einfach bescheid!!;)

einen wunderschoenen guten morgen an alle muttis!! hallo julia supi wuerd mich sehr freuen wenn es klappen wuerde. bei meinem kleinen geht es genau so moechte aber traut sich nicht so richt auszusprechen .das waere doch was :)leider muss ich diesen sonntag arbeiten :( wollen wir naechste woche im auge behalten .? in welcher gegend wohnt ihr ?? es waere super wenn wir noch mehr muttis zusammen bekommen koennten .dann koennten wir einen kl.club gruenden (hihih) na dann hoff ich auf bald .. einen schoenen tag wuensch ich .:-P

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vassiliki,gerne,wir leben im Sueden Athens in Glyfada .haben aber so oder so auch Freunde in Thrakomakedones oder Aigalio.Also wir sind schon geuebt in Strecken-ueberwaeltigung...kommen auch gerne in den Norden hoch.sagt bescheid wenn ihr Zeit habt ,schick dir dann meine Email...bis dann!!!!!schoenes Wochenende .......

Link to comment
Share on other sites


Διαφημίσεις


×
×
  • Δημιουργία νέου...