Quantcast
Jump to content
Προσοχή σε SCAM μηνύματα! Μας ενημέρωσαν ότι εστάλει μήνυμα στα Αγγλικά, για αλλαγή κωδικού πρόσβασης. Δεν έχουμε στείλει κάτι τέτοιο. Τα μηνύματά μας, πάντα είναι μεταφρασμένα στα Ελληνικά & περιέχουν το λογότυπό μας. ×
➔ Parents.org.gr
  • Από την διαχείριση / Admin news

    • 1 hour ago, Fay_ είπε:

      Μέτρησες ποτε προγεστερονη μαζί με τις χοριακες; Εγω σήμερα που πήγα για χοριακη μέτρησα και προγεστερονη (από μόνη μου χωρίς να μου το ζητήσουν). Τώρα ήρθε το αποτέλεσμα και είναι μόνο 12, με το κατώτερο φυσιολογικό στο πρώτο τρίμηνο να ξεκινά από 3. Πολύ χαμηλή είναι και αγχώθηκα πάλι. Να τους το αναφέρω ότι έκανα την εξέταση; 

      εγώ δεν ειχα μετρήσει ποτέ προγεστερονη δεν το ειχα σκεφτεί άλλιως θα το εκανα! φυσικά και να το αναφέρεις!  αλλά νομίζω ότι ο οργανισμός ειδικά στην εξωσωματική θέλει τον χρόνο του για να μπουσταρει! να τους το πεις όμως 

Deutsche in Griechenland! Deutschsprachiges forum


Recommended Posts

hallo vassiliki....Ja, das machen wir mal .Ich heisse uebrigens Sonja.Julia ist der Name meiner keinen Maus,21 Monate alt. Deanchen(Konstantin)heisst der Sohnemann,der feut sich sicher einen Jungen in seinen Alter kennenzulernen.Mein Kleiner ist ein sehr ruhger Charackter ,aber sehr gesellschaftlich .Spielt mit allen Kindern gerne, sogar mit seiner Schwester, die nicht immer gesellschaftlich ist:-?......bis bald... Tschuesssss!!!!

Link to comment
Share on other sites


Διαφημίσεις

  • Απαντήσεις 75
  • Πρώτη δημ/ση
  • Τελευταία Απάντηση

Περισσότερες δημοσιεύσεις

Περισσότερες δημοσιεύσεις

guten morgen sonja :) !!supi dann halten wir so fest .dann werden sich die beiden bestimmt gut verstehen denn generll ist mein ilias auch ein ruhiger .bist du eigentlich auch auf faceb.wiederzufinden .???bist du schonlange in griechenland??? dann hoeren wir von einander ok muss wuensch euch einen schoenen sonntag :) tschuessss....bis dann :)

Link to comment
Share on other sites

hallo sonja , schoen dich hier zutreffen:)das ist ganz schoen komisch jemanden zuschreiben den man garnicht kennt ... !! aber auch sehr interessant.und wie geht es deinen beiden suessen .? sind die wohl auf .?meiner ist schonwieder erkrankt :( das geht die ganze zeit so jetzt .... geht dein kleiner in kindergarten ??

Link to comment
Share on other sites


Διαφημίσεις

Halloechen ,liebe Muttis.Habe leider auch kein Fb.(Mein Mann hat eins).Bin nicht wircklich der Interrnet-mensch:(.Meine Email ist: [email protected] ,falls jemand bzg Telephonnummer kontaktieren moechte.Bzg Sonntags waere der Nachmittag fuer mich idealer .Auf deine Frage ,Vassiliki,ich lebe schon ewig hier ,machmal frag ich mich, wie ich das geschafft habe .Bin 37 Jahre alt ,die letzten 10 Jahre mit einem Griechen verheitatet.War aber schon zuvor mit Athen verbunden, da damals meine "Giagia" hier lebte......mensch wie sind die Jahre vergangen.......:-P

Link to comment
Share on other sites

Halloechen ,liebe Muttis.Habe leider auch kein Fb.(Mein Mann hat eins).Bin nicht wircklich der Interrnet-mensch:(.Meine Email ist: [email protected] ,falls jemand bzg Telephonnummer kontaktieren moechte.Bzg Sonntags waere der Nachmittag fuer mich idealer .Auf deine Frage ,Vassiliki,ich lebe schon ewig hier ,machmal frag ich mich, wie ich das geschafft habe .Bin 37 Jahre alt ,die letzten 10 Jahre mit einem Griechen verheitatet.War aber schon zuvor mit Athen verbunden, da damals meine "Giagia" hier lebte......mensch wie sind die Jahre vergangen.......:-P

oh supi dann schreibe ich dir die tage auf deiner mail . dann sind wir fast gleich hier ich bin 11 oder 12 jahre jetzt hier irgendwann rechnet man nicht mehr. :)ich dachte dieses jahr waere mein kleiner nicht so empfindlich da es das zweite jahr ist wo er in den kindergarten geht .aber leider nein :(so hab gleich feierabend wuensche alle muttis und auch dir sonja einen schoenen abend ....bis bald hoff ich !!

Link to comment
Share on other sites

wir kφnnen hier geschlossene Gruppen erφffnen die nicht zu sehen sind von leuten von aussen./ die nicht Mitglieder sind. paar Freundinnen waren in so einer anderen Gruppe. das ist praktisch,.. werde mal den administrator fragen wie das geht!


 η γλυκουλα μου είναι ήδη 10 ετών!

Link to comment
Share on other sites


Διαφημίσεις


hallo Leute gilt das treffen fόr Sonntag nachmittag irgendwo im Sόden der Stadt ?

je nach wetter kφnnte es auch in einem outdoor Spielplatz sein oder ? habt ihr was neues abgemacht?

guten morgen mamis :) nein wir haben noch nichts genaues abgemacht .geben dir bescheid .in welche ecke athens bist du :)??sagen bescheid . bis dann

Link to comment
Share on other sites

hallo mamis ,bei uns koennte es theoretisch klappen, fuer sonntag nachmittag.-beide Kinder sind momentan gesund und munter.....aber ich weiss wie alle muttis ja auch ,das man mit kindern immer schwer plant .beide kinder von mir waren bei ihrer taufe krank.und das konnte ich damals nicht absagen.

Link to comment
Share on other sites

ich bin in halandri! also wir hatten eine ganz blφde iosi ohne Fieber aber mit Kopfschmerz und komischem Halsweh und sonntags nach der taufe sind wir nach hause gegangen.....

manchmal fahren wir auch ins OAKA kennt ihr das? da kann man mit dem Zug hinfahren (nerantziotissa) und es ist toll fόr fahrad rollerblades und roller usw. ganz viel platz zum laufen und 100% safe.

da ist es fuer uns viel leichter mit treffen wahrend der Woche.

Dieses wochenende weis ich jetzt noch nicht was wir vorhaben.


 η γλυκουλα μου είναι ήδη 10 ετών!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 εβδομάδες μετά...
  • 3 χρόνια μετά...

Διαφημίσεις


×
×
  • Δημιουργία νέου...