Quantcast
Jump to content
Προσοχή σε SCAM μηνύματα! Μας ενημέρωσαν ότι εστάλει μήνυμα στα Αγγλικά, για αλλαγή κωδικού πρόσβασης. Δεν έχουμε στείλει κάτι τέτοιο. Τα μηνύματά μας, πάντα είναι μεταφρασμένα στα Ελληνικά & περιέχουν το λογότυπό μας. ×
➔ Parents.org.gr

Krabbelgruppen, Hobbies in Deutscher Sprache in Griechenland !


Recommended Posts

Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum, lebe seit gut 2 Jahren in Athen-Maroussi und habe einen 5 Monate alten Sohn. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn es mit einer deutschsprachigen Krabbelgruppe oder Treffen anderer Art - wenn auch nur mal ein Kaffee - klappt.

Besteht denn noch Interesse daran? Wenn ja bitte dringend melden... wir verbringen hier naemlich die meisten Tage allein zu zweit (der Papa arbeitet und sonstige Verwandte sind weit weg) und freuen uns daher ueber jede Abwechslung!

Angels Mum und Tinaki - wir sind doch gar nicht so weit weg von einander....?

Kouklitsa. ich wuensche dir angenehme letzte Tage und eine gute Entbindung!

Liebe Gruesse :)

Link to comment
Share on other sites


Διαφημίσεις

Hallo, da ich erst am 10.3 nun endgültig nach Athen ziehe, würde ich mich sehr freuen wenn ich Mütter finden würde die Lust haben sich zusammen zutun. Allerdings weiss ich nicht wie die Entfernungen jeweils sind. Wir kommen aus Axarnes/Menidi.

Würde mich freun wenn sich jemand meldet.

Bin auch bei Facebook (Monique Feist)

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum, lebe seit gut 2 Jahren in Athen-Maroussi und habe einen 5 Monate alten Sohn. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn es mit einer deutschsprachigen Krabbelgruppe oder Treffen anderer Art - wenn auch nur mal ein Kaffee - klappt.

Besteht denn noch Interesse daran? Wenn ja bitte dringend melden... wir verbringen hier naemlich die meisten Tage allein zu zweit (der Papa arbeitet und sonstige Verwandte sind weit weg) und freuen uns daher ueber jede Abwechslung!

Angels Mum und Tinaki - wir sind doch gar nicht so weit weg von einander....?

Kouklitsa. ich wuensche dir angenehme letzte Tage und eine gute Entbindung!

Liebe Gruesse :)

Hallo,

klar besteht noch Interesse!!!!

Halandri und Maroussi liegen gleich nebeneinander! Wuerde mich ueber ein Treffen freuen.....

Hast Du facebook ageli??

Liebe Gruesse

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht bei Facebook... ist das darueber einfacher zu kommunizieren oder weshalb seid Ihr da alle...?

Liebe Angel's Mum! Das freut mich zu hoeren!

Ich werde versuchen, Dir hierueber eine persoenliche Mitteilung zu schicken. Vielleicht koennen wir uns ja dann tatsaechlich bald treffen...*freu*

Liebe Monique, ich wuensche Dir eine moeglichst stressfreie Auswanderung und freue mich darauf, Dich hier in Athen willkommen zu heissen... wir sind auch nicht all zu weit voneinander entfernt dann... fuer Athener Verhaeltnisse. Ich freue mich also auch hier schon auf ein Treffen!! Vielleicht koennen wir ja auch ueber die "PM" , die persoenliche Mitteilung, kommunizieren.

Ich habe mich sehr ueber schnellen Reaktionen gefreut. Sie naehren in mir die Hoffnung, dass es doch noch mit ein paar Bekanntschaften und Treffen Gleichgesinnter klappt.

In diesem Sinne: Vielen Dank! Und Bis Bald!

Link to comment
Share on other sites


Διαφημίσεις

Hallo Monique,

ich hab Dir eine "προσωπικό μήνυμα" geschickt... weiss nicht, ob Du die schon gelesen hast? Ich habe Dir da meine Kontaktdaten mitgeteilt, falls Du Dich mal melden moechtest, wenn Du hier bist. Wuerde mich freuen, Euch kennenzulernen.

Ich habe im Übrigen einen 5 Monate alten Sohn.

Liebe Gruesse

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

HALLO IHR LIEBEN .ICH HEISSE VASSILIKI .UND SUCHE IMMER NOCH MUETTER DIE MIT MEINEM KLEINEN SOHN UND MIR DINGE UNTERNEHMEN MOECHTEN .ICH SUCHE AUCH VERZWEIFELT NACH TEATIGKEITEN DIE ICH MIT MEINEM KL. ILIAS MACHEN KOENNTE DOCH LEIDER FINDE ICH NICHTS .WENN IHR LUST HABT MELDET EUCH DOCH EINFACH .ICH WOHNE AXARNE .WIR WUERDEN UNS RIESIG FREUHEN VON EUCH ZUHOEREN .LG VASILIKI

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Hallo Koulitsa! Ich denke, wir haben uns ueber Monique bereits kennengelernt? Auch wir haben immer noch Interesse an deutschsprachigen Treffen oder ganz generell an Mutter-Kind-Treffen. Auch wenn wir jetzt nicht ganz nah bei einander wohnen, wuerde ich mich trotzdem freuen, wenn wir in Kontakt kommen. Also, wenn Du Lust hast, dann melde dich doch einfach. Wir freuen uns

Liebe Gruesse

Hat jemand Erfahrungen mit der evangelischen Krabbelgruppe gemacht?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 χρόνια μετά...

Διαφημίσεις


  • 4 χρόνια μετά...
  • 1 χρόνο μετά...
×
×
  • Δημιουργία νέου...